Anmelden
Registrieren
 
Europa erleben Budapest

Ende des Jahres fährt die Wiener Bildungsakademie nach Budapest, Ungarns Hauptstadt. Ungarn hat am 8. April 2018 gewählt. Die rechtskonservative Regierung konnte ihr Ergebnis ausbauen und hat nun eine Dreiviertelmehrheit im ungarischen Parlament.

 

Die Wiener Bildungsakademie besucht nach der Wahl die ungarische Opposition, um mit ihr gemeinsame Strategien gegen den Rechtsruck in Europa zu diskutieren. Um der ungarischen Opposition unsere Solidarität und Unterstützung zeigen, werden wir u.a. VertreterInnen der MSZP (Sozialistische Partei Ungarns) treffen sowie eine gemeinsame Veranstaltung mit dem Bundesparteivorstand der MSZP durchführen.

 

Die genauen Kosten werden im Herbst 2018 veröffentlicht, bei Fragen bitte an markytan@wiener-bildungsakademie.at wenden.

 

Stundeneinzelbeschreibung:

 
 
Kurssuche
Kurssuche
Tag
v
Kurstyp
v
Kursort
v
Gruppe
v

TERMINE

Kursort
Wochentag
Kursart
x
Derzeit kein Angebot vorhanden.
Wenn nicht anders beschrieben: alle Preise inkl. Badeintritt und gesetzl. MwSt